Unser Herzstück

Ein warmes Schnauben, ein interessierter Blick, ein sprechendes Herz..... Es sind die kleinen Dinge denen eine ganz besondere Kraft innewohnt.

Das Herzstück unseres Hofes sind ganz eindeutig die Araber-Pferde. Eine echte Liebe verbindet uns mit all unseren Tieren- aber die Zucht und die Arbeit mit den Arabern ist für uns eine ganz besondere Herzensangelegenheit.

Diese Tiere sind nicht nur kraftvoll und klug, sondern auch zutiefst liebenswert und geheimnisvoll. Sie sind unser Notfalltipp für Seelennöte und obwohl sie auch hin und wieder für Aufregung sorgen, helfen sie uns dennoch dabei zur Ruhe zu kommen und unsere inneren Kräfte wieder aufzuladen. Unsere Allgäu-Araber inspirieren uns und bereichern unser Leben und das unsere Gäste mit viel Freude. Wenn du uns einmal auf unserem schönen Bio-Bauernhof besuchst, nimm dir die Zeit dich in den Pferdestall zu stellen und tief durchzuatmen. Du wirst die Kraft, aber auch die Sanftheit unserer Pferde spüren und dir wird sicher ganz warm ums Herz werden.

Unsere Tiere und vorallem die Araber machen unseren Alltag zu einem bunten Abenteuer an dem wir unsere lieben Feriengäste nur zu gern teilhaben lassen.